Aktuelles
Corona: Die Krise als Chance für Marken?
Peter Pirck im Interview mit #touchpoint, dem Marketingtalk aus der Metropolregion Rhein-Ruhr. In Folge 21 des Talks mit Mario Mais gewährt der geschäftsführende Gesellschafter der Brandmeyer Markenberatung Einblicke aus dem Blickwinkel der Markenwelt in die Corona-Krise.
Wie in vielen Bereichen des Lebens können Krisen auch für Marken eine Chance darstellen. Im Interview gibt Peter Pirck Einblicke wie Marken die Corona-Krise als Chance nutzen und gestärkt aus ihr herausgehen können. Denn KonsumentInnen haben ihr Konsumverhalten während der Pandemie deutlich verändert und suchen gerade jetzt Orientierung. Wie Marken diese Veränderungen als Chance begreifen können und viele weitere Insights erfahren Sie im Interview mit Peter Pirck.
Welche Themen beschäftigen Sie?
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.