Neues aus der Markenwelt
Die Brandmeyer Markenberatung scannt für Sie die Nachrichten-Kanäle und stellt Ihnen tagesaktuell spannende Marken-Neuigkeiten aus den verschiedensten Branchen zusammen. Geordnet nach Stichworten und mit direktem Link zu weiterführenden Infos. Bleiben Sie aktuell: Abonnieren Sie unseren RSS-Feed oder folgen Sie uns bei Instagram.
Langnese "Cremissimo" mit neuem Design
25.3.2020
Mit einem neuen Verpackungsdesign und zwei neuen Eissorten soll die positive Wahrnehmung der Marke gestärkt und jüngere Konsumenten angesprochen werden. Zudem steht das Thema Nachhaltigkeit im Fokus: Die Packungen sind zu 100 Prozent recyclebar.
Jeppson's Malört produziert Handdesinfektionsmittel während der Corona-Pandemie
24.3.2020
Die Chicago’s CH Distillery beliefert im Kampf gegen COVID-19 Krankenhäuser mit dem gebrandeten Handdesinfektionsmittel Malört Hand Sanitizer und nutzt seine Erfahrungen aus der Alkoholherstellung für einen guten Zweck.
Nissin Foods relauncht Cup Noodles
26.2.2020
Nissin Foods überarbeitet die Rezepte seiner Cup Noodle-Produkte und präsentiert die Fertiggerichte-Marke im neuen Verpackungs-Design. Der Relaunch wird von einer Digitalkampagne unterstützt. Hiermit will der Hersteller auf die steigende Nachfrage im Bereich der authentischen „Dry Ready Meals“ eingehen.
Nivea und Budni mit gemeinsamer Recycling-Aktion
22.2.2020
In Kooperation mit dem Drogeriemarkt Budni startet die Beiersdorf-Marke Nivea eine Recycling-Aktion für mehr Nachhaltigkeit. In den Märkten werden leere Nivea-Flaschen gesammelt, die zu einer limitierten 100%-recycleten Pflegedusche-Verpackung verarbeitet werden.
Jack Wolfskin überdenkt die bestehende Markenstrategie
22.2.2020
Die Outdoor-Marke Jack Wolfskin überdenkt die bisherigen Kernbotschaften und will das Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Umweltschutz mehr herausstellen, um sich von den Wettbewerbern abzugrenzen und neue Zielgruppen und Fachhändler zu überzeugen.
Neuer Markenauftritt für R+V
18.2.2020
Die Versicherungsgesellschaft R+V ändert ihren Markenauftritt mit neuem Claim, modifiziertem Corporate Design und einer neuen Werbekampagne und möchte damit die genossenschaftlichen Grundwerte und Gemeinschaftsgedanken des Unternehmens unterstreichen.
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.