Das Brandmeyer Team für Ihre Marke
Jantje Akkermann
Junior Markenberaterin
»Jantje Akkermann studierte Tourismuswirtschaft und hat ihre Schwerpunkte in den Bereichen Destinationsmanagement, Marketing und Marktforschung. Ihre Expertise in der Markenberatung umfasst u.a. Strategieprojekte für B2B- und Place-Brands.«
Andreas Ebeling
Geschäftsführender Gesellschafter
»Spezialist für strategische und praktische Markenführung. Als leitender Stratege (TBWA/Beiersdorf) und Managing Director Brand Strategy (Icon/Kantar Added Value) hat er kleine wie große Marken geführt und entwickelt, darunter einige Marken-Ikonen.«
Anny Rike Hübner
Markenberaterin
»Anny Rike Hübner hat mehrjährige Erfahrung im Bereich Relationship-Marketing und Kundenmanagement. Ihre Expertise in der Markenberatung umfasst u.a. Strategieprojekte im Bereich Consumer- und Place-Brands.«
Henning Meyer
Geschäftsführender Gesellschafter
»Henning Meyer ist seit 25 Jahren aktiv als Consultant und Speaker in Sachen Marke. Er ist spezialisiert auf strategische Topmanagement-Beratung, Positionierung, Markenarchitektur und die Implementierung von Marken-Management-Systemen.«
Peter Pirck
Geschäftsführender Gesellschafter, Gründungspartner
»Peter Pirck ist geschäftsführender Gesellschafter und Gründungspartner der Brandmeyer Markenberatung. Seit 25 Jahren berät der Dipl.-Soziologe Unternehmen und Institutionen in Sachen Markenführung.«
Christian Steckroth
Senior Markenberater
»Christian Steckroth verfügt über eine große Erfahrung in der Entwicklung von Markenpositionierungen, Implementierung von Marken-Steuerungssystemen und Entwicklung von Tools zur integrativen Markenplanung.«
Linda Seuthe
Junior Markenberaterin
»Linda Seuthe studierte Kommunikationsmanagement mit den Schwerpunkten Internationale Kommunikation, Marketing und Medien. Ihr Fokus liegt auf Markenanalysen, Strategieszenarien und Kommunikationskonzepten«
Viviane von Wehren
Projektmanagerin
»Viviane von Wehren verfügt über langjährige Erfahrung als Beraterin in Werbeagenturen und im Marketing. Ihre Schwerpunkte sind Markenanalysen, Informationsmanagement und Projektsteuerung.«
Unser Netzwerk für starke Marken
Dr. Ottmar Franzen
Geschäftsführer Konzept&Markt, Schwerpunkt: Quantitative Datenanalyse
Thorsten Kausch
Geschäftsführer Stadtmanufaktur, Schwerpunkte: Stadtvermarktung und Stadtentwicklung, öffentliche Unternehmen
Ralf Klein-Bölting
Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Digitale Transformation
Christian Prill
Brandmeyer Associate, Geschäftsführer STRAT FWD GmbH
Schwerpunkt: Verbindung von Brand Strategy und Brand Design
Martina Schindler
Organisationsberaterin und Businesscoach, Schwerpunkte: Changemanagement, Strategie- und Organisationsentwicklung
Prof. Dr. Sebastian Zenker
Professor an der Copenhagen Business School, Schwerpunkt: Place Branding
Myriam Zimmermann
Psychologische Marktforscherin, Schwerpunkt: Qualitative Methoden