Über uns
Team

Das Brandmeyer Team für Ihre Marke

Jantje Akkermann Junior Markenberaterin Brandmeyer Markenberatung

Jantje Akkermann

Junior Markenberaterin

Red Arrow right

»Jantje Akkermann studierte Tourismuswirtschaft und hat ihre Schwerpunkte in den Bereichen Destinationsmanagement, Marketing und Marktforschung. Ihre Expertise in der Markenberatung umfasst u.a. Strategieprojekte für B2B- und Place-Brands.«

E-Mail an Jantje
Brandmeyer Markenberatung Logo-Y
Andreas Ebeling, Geschäftsführer Brandmeyer Markenberatung

Andreas Ebeling

Geschäftsführender Gesellschafter

Red Arrow right

»Spezialist für strategische und praktische Markenführung. Als leitender Stratege (TBWA/Beiersdorf) und Managing Director Brand Strategy (Icon/Kantar Added Value) hat er kleine wie große Marken geführt und entwickelt, darunter einige Marken-Ikonen.«

E-Mail an Andreas
Brandmeyer Markenberatung Logo-Y
Anny-Rike Hübner, Markenberaterin Brandmeyer Markenberatung

Anny Rike Hübner

Markenberaterin

Red Arrow right

»Anny Rike Hübner hat mehrjährige Erfahrung im Bereich Relationship-Marketing und Kundenmanagement. Ihre Expertise in der Markenberatung umfasst u.a. Strategieprojekte im Bereich Consumer- und Place-Brands.«

E-Mail an Anny
Brandmeyer Markenberatung Logo-Y
Henning Meyer Geschäftsführer Brandmeyer Markenberatung

Henning Meyer

Geschäftsführender Gesellschafter

Red Arrow right

»Henning Meyer ist seit 25 Jahren aktiv als Consultant und Speaker in Sachen Marke. Er ist spezialisiert auf strategische Topmanagement-Beratung, Positionierung, Markenarchitektur und die Implementierung von Marken-Management-Systemen.«

E-Mail an Henning
Brandmeyer Markenberatung Logo-Y
Peter Pirck, Geschäftsführer Brandmeyer Markenberatung

Peter Pirck

Geschäftsführender Gesellschafter, Gründungspartner

Red Arrow right

»Peter Pirck ist geschäftsführender Gesellschafter und Gründungspartner der Brandmeyer Markenberatung. Seit 25 Jahren berät der Dipl.-Soziologe Unternehmen und Institutionen in Sachen Markenführung.«

E-Mail an Peter
Brandmeyer Markenberatung Logo-Y
Christian Steckroth, Senior Markenberater Brandmeyer Markenberater

Christian Steckroth

Senior Markenberater

Red Arrow right

»Christian Steckroth verfügt über eine große Erfahrung in der Entwicklung von Markenpositionierungen, Implementierung von Marken-Steuerungssystemen und Entwicklung von Tools zur integrativen Markenplanung.«

E-Mail an Christian
Brandmeyer Markenberatung Logo-Y

Linda Seuthe

Junior Markenberaterin

Red Arrow right

»Linda Seuthe studierte Kommunikationsmanagement mit den Schwerpunkten Internationale Kommunikation, Marketing und Medien. Ihr Fokus liegt auf Markenanalysen, Strategieszenarien und Kommunikationskonzepten«

E-Mail an Linda
Brandmeyer Markenberatung Logo-Y
Viviane von Wehren Projektmanagerin Brandmeyer Markenberatung

Viviane von Wehren

Projektmanagerin

Red Arrow right

»Viviane von Wehren verfügt über langjährige Erfahrung als Beraterin in Werbeagenturen und im Marketing. Ihre Schwerpunkte sind Markenanalysen, Informationsmanagement und Projektsteuerung.«

E-Mail an Viviane
Brandmeyer Markenberatung Logo-Y

Unser Netzwerk für starke Marken

Dr. Ottmar Franzen

Geschäftsführer Konzept&Markt, Schwerpunkt: Quantitative Datenanalyse

Dr. Ottmar Franzen

Geschäftsführer Konzept&Markt, Schwerpunkt: Quantitative Datenanalyse

Thorsten Kausch, Schwerpunkte: Stadtvermarktung und Stadtentwicklung, öffentliche Unternehmen

Thorsten Kausch

Geschäftsführer Stadtmanufaktur, Schwerpunkte: Stadtvermarktung und Stadtentwicklung, öffentliche Unternehmen

Ralf Klein-Bölting, Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Digitale Transformation

Ralf Klein-Bölting

Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Digitale Transformation

Christian Prill – Brandmeyer Associate; Schwerpunkt: Verbindung von Brand Strategy und Brand Design

Christian Prill

Brandmeyer Associate, Geschäftsführer STRAT FWD GmbH
Schwerpunkt: Verbindung von Brand Strategy und Brand Design

Martina Schindler, Organisationsberaterin und Businesscoach, Schwerpunkte: Changemanagement, Strategie- und Organisationsentwicklung

Martina Schindler

Organisationsberaterin und Businesscoach, Schwerpunkte: Changemanagement, Strategie- und Organisationsentwicklung

Prof. Dr. Sebastian Zenker

Prof. Dr. Sebastian Zenker

Professor an der Copenhagen Business School, Schwerpunkt: Place Branding

Myriam Zimmermann

Myriam Zimmermann

Psychologische Marktforscherin, Schwerpunkt: Qualitative Methoden

Arrow right red