Klarheit, Ordnung, Transparenz: Gemeinsam das Wichtige sehen.
Klarheit, Ordnung, Transparenz: Gemeinsam das Wichtige sehen.
Was sind die wichtigsten <h1-red>Herausforderungen<h1-red> Ihrer Marke?
Mit einem klaren Lagebild lassen sich die Herausforderungen treffsicher und konsensbildend definieren, um anschließend die richtigen Ziele abzuleiten.
Vielen fehlt im Tagesgeschäft die Zeit, sich über die eigentlich wichtigen Fragen der Markenführung und Markenstrategie Gedanken zu machen. Manchmal fällt es auch schwer, die Herausforderungen genau zu benennen: Manche ‚Baustellen‘ sind zwar grundsätzlich bekannt – bislang hat aber die Zeit oder der neutrale Blick von außen gefehlt, um ein präzises Briefing zu formulieren und ein Projekt wirklich zu starten. Nicht selten gilt es auch, unterschiedliche Ideen und Bedürfnisse der Akteure im Unternehmen zu kanalisieren und zusammenzubringen. Genau hier setzt unsere Markeninventur an.
<h2-red>Key Player<h2-red> beim Strategieprozess von Beginn an mitnehmen
Innerhalb eines 1-tägigen Workshops identifizieren und benennen wir gemeinsam mit Ihnen die wesentlichen Stärken und Herausforderungen Ihrer Marke. Ein ausführliches Vorab-Gespräch dient uns zur optimalen Planung des Workshops inklusive der Planung des Teilnehmerkreises. Überschaubare Hausaufgaben im Vorfeld für die Teilnehmer sorgen für ein hohes Involvement und Input aus verschiedenen Bereichen Ihres Unternehmens.
Ihr Vorteil: Die Marken-Inventur ist ein effizienter Weg zu mehr Klarheit über Status und Herausforderungen der eigenen Marke und ihres Angebots. Sie erhalten ein Lagebild mit konkreten Ansatzpunkten in Richtung Wachstum und stellen sicher, dass die richtigen Projekte präzise definiert und aufgesetzt werden.
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.
Klarheit, Ordnung, Transparenz: Gemeinsam das Wichtige sehen.
Was sind die wichtigsten <h1-red>Herausforderungen<h1-red> Ihrer Marke?
Mit einem klaren Lagebild lassen sich die Herausforderungen treffsicher und konsensbildend definieren, um anschließend die richtigen Ziele abzuleiten.
Vielen fehlt im Tagesgeschäft die Zeit, sich über die eigentlich wichtigen Fragen der Markenführung und Markenstrategie Gedanken zu machen. Manchmal fällt es auch schwer, die Herausforderungen genau zu benennen: Manche ‚Baustellen‘ sind zwar grundsätzlich bekannt – bislang hat aber die Zeit oder der neutrale Blick von außen gefehlt, um ein präzises Briefing zu formulieren und ein Projekt wirklich zu starten. Nicht selten gilt es auch, unterschiedliche Ideen und Bedürfnisse der Akteure im Unternehmen zu kanalisieren und zusammenzubringen. Genau hier setzt unsere Markeninventur an.
<h2-red>Key Player<h2-red> beim Strategieprozess von Beginn an mitnehmen
Innerhalb eines 1-tägigen Workshops identifizieren und benennen wir gemeinsam mit Ihnen die wesentlichen Stärken und Herausforderungen Ihrer Marke. Ein ausführliches Vorab-Gespräch dient uns zur optimalen Planung des Workshops inklusive der Planung des Teilnehmerkreises. Überschaubare Hausaufgaben im Vorfeld für die Teilnehmer sorgen für ein hohes Involvement und Input aus verschiedenen Bereichen Ihres Unternehmens.
Ihr Vorteil: Die Marken-Inventur ist ein effizienter Weg zu mehr Klarheit über Status und Herausforderungen der eigenen Marke und ihres Angebots. Sie erhalten ein Lagebild mit konkreten Ansatzpunkten in Richtung Wachstum und stellen sicher, dass die richtigen Projekte präzise definiert und aufgesetzt werden.
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.