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Markeninventur

Klarheit, Ordnung, Transparenz: Gemeinsam das Wichtige sehen.

Markeninventur

Klarheit, Ordnung, Transparenz: Gemeinsam das Wichtige sehen.

Was sind die wichtigsten <h1-red>Herausforderungen<h1-red> Ihrer Marke?

Mit einem klaren Lagebild lassen sich die Herausforderungen treffsicher und konsensbildend definieren, um anschließend die richtigen Ziele abzuleiten.

Vielen fehlt im Tagesgeschäft die Zeit, sich über die eigentlich wichtigen Fragen der Markenführung und Markenstrategie Gedanken zu machen. Manchmal fällt es auch schwer, die Herausforderungen genau zu benennen: Manche ‚Baustellen‘ sind zwar grundsätzlich bekannt – bislang hat aber die Zeit oder der neutrale Blick von außen gefehlt, um ein präzises Briefing zu formulieren und ein Projekt wirklich zu starten. Nicht selten gilt es auch, unterschiedliche Ideen und Bedürfnisse der Akteure im Unternehmen zu kanalisieren und zusammenzubringen. Genau hier setzt unsere Markeninventur an.

<h2-red>Key Player<h2-red> beim Strategieprozess von Beginn an mitnehmen

Innerhalb eines 1-tägigen Workshops identifizieren und benennen wir gemeinsam mit Ihnen die wesentlichen Stärken und Herausforderungen Ihrer Marke. Ein ausführliches Vorab-Gespräch dient uns zur optimalen Planung des Workshops inklusive der Planung des Teilnehmerkreises. Überschaubare Hausaufgaben im Vorfeld für die Teilnehmer sorgen für ein hohes Involvement und Input aus verschiedenen Bereichen Ihres Unternehmens.

Ihr Vorteil: Die Marken-Inventur ist ein effizienter Weg zu mehr Klarheit über Status und Herausforderungen der eigenen Marke und ihres Angebots. Sie erhalten ein Lagebild mit konkreten Ansatzpunkten in Richtung Wachstum und stellen sicher, dass die richtigen Projekte präzise definiert und aufgesetzt werden.

Welche Themen beschäftigen Sie?
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.
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Wir können Brandmeyer mit ganzer Markenleidenschaft weiterempfehlen. Die Ergebnisse sind so, dass man sie operativ direkt nutzen kann – das ist der große Unterschied zu vielen anderen.
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Juergen Herrmann
CEO Mövenpick Holding AG
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Mit der differenzierten Analyse von Brandmeyer haben wir die Basis für die Konturierung und strategische Ausrichtung der Marke ZWILLING geschaffen.
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Achim Wolfgarten
Vorstand Vertrieb und Marketing ZWILLING J.A. Henckels AG
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Von Anfang an eine äußerst professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Endlich eine Agentur, die den Kunden versteht und mit viel Erfahrung und Tatkraft zur Seite steht. Jetzt haben wir endlich die Klarheit die wir brauchten. Danke an Andreas und Christian für das großartige Ergebnis.
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Andreas Kumm
Geschäftsführer Xucker
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In Sachen Markenführung gibt uns die Brandmeyer Markenberatung seit Jahren wertvolle Unterstützung.
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Judith Graner
Head of Marketing Festool GmbH
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Thanks to the brand analysis for Greater Copenhagen, we now have a lot of data and insight into what specific target groups consider to be the most important aspects of our brand. This is very useful for guiding our future international communication efforts.
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Signe Ingholt-Gaarde
Team Leader · Office for Business and International Relations / City of Copenhagen
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Mit ihrem Grundlagenprojekt hat die Brandmeyer Markenberatung einen Beitrag zur erfolgreichen Neupositionierung der Marke ZDF geleistet.
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Alexander Stock
Leiter der ZDF-Hauptabteilung Kommunikation
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Wir haben mit dem Brandmeyer-Projekt die strategische Basis für unsere Kommunikation im Export geschaffen. Das macht unsere Arbeit sicherer und effektiver.
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Dr. Michael Blass
Geschäftsführer AMA-Marketing
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Wir wissen jetzt, welche Bilder, Filme und Geschichten wir in das Schaufenster der touristischen Marke Schleswig-Holstein stellen müssen. So schaffen wir ein zielgerichtetes Themenmarketing, das überzeugt.
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Dr. Bettina Bunge
Geschäftsführerin Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
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Für das Projekt ‘Markenarchitektur’ war Brandmeyer die richtige Wahl und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nachdem wir uns für die richtige markenarchitektonische Option entschieden hatten, halfen die Brandmeyers auch bei der Umsetzung.
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Dirk Spenner
Geschäftsführender Gesellschafter der Spenner GmbH & Co. KG
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Die Unterstützung durch die Brandmeyer Markenberatung ist für Zimmerli sehr wertvoll. Aufgrund dieser guten Erfahrung habe ich die Firma mit ähnlichen Projekten für die weiteren Marken unserer Holding beauftragt.
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Markus v. Nordeck
Präsident des Verwaltungsrates der Zimmerli Textil AG
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Die Brandmeyer Markenberatung hat ihrem guten Namen wirklich alle Ehre gemacht. Die gemeinsam entwickelte Kommunikationsstrategie war überzeugend, kreativ und für jede:n sofort verständlich. Wir konnten ohne Umwege mit der Umsetzung beginnen.
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Andreas Michael Casdorff
Geschäftsführer Zoo Hannover gGmbH
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Was sind die wichtigsten <h1-red>Herausforderungen<h1-red> Ihrer Marke?

Mit einem klaren Lagebild lassen sich die Herausforderungen treffsicher und konsensbildend definieren, um anschließend die richtigen Ziele abzuleiten.

Vielen fehlt im Tagesgeschäft die Zeit, sich über die eigentlich wichtigen Fragen der Markenführung und Markenstrategie Gedanken zu machen. Manchmal fällt es auch schwer, die Herausforderungen genau zu benennen: Manche ‚Baustellen‘ sind zwar grundsätzlich bekannt – bislang hat aber die Zeit oder der neutrale Blick von außen gefehlt, um ein präzises Briefing zu formulieren und ein Projekt wirklich zu starten. Nicht selten gilt es auch, unterschiedliche Ideen und Bedürfnisse der Akteure im Unternehmen zu kanalisieren und zusammenzubringen. Genau hier setzt unsere Markeninventur an.

<h2-red>Key Player<h2-red> beim Strategieprozess von Beginn an mitnehmen

Innerhalb eines 1-tägigen Workshops identifizieren und benennen wir gemeinsam mit Ihnen die wesentlichen Stärken und Herausforderungen Ihrer Marke. Ein ausführliches Vorab-Gespräch dient uns zur optimalen Planung des Workshops inklusive der Planung des Teilnehmerkreises. Überschaubare Hausaufgaben im Vorfeld für die Teilnehmer sorgen für ein hohes Involvement und Input aus verschiedenen Bereichen Ihres Unternehmens.

Ihr Vorteil: Die Marken-Inventur ist ein effizienter Weg zu mehr Klarheit über Status und Herausforderungen der eigenen Marke und ihres Angebots. Sie erhalten ein Lagebild mit konkreten Ansatzpunkten in Richtung Wachstum und stellen sicher, dass die richtigen Projekte präzise definiert und aufgesetzt werden.

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Wir können Brandmeyer mit ganzer Markenleidenschaft weiterempfehlen. Die Ergebnisse sind so, dass man sie operativ direkt nutzen kann – das ist der große Unterschied zu vielen anderen.
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Juergen Herrmann
CEO Mövenpick Holding AG
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Mit der differenzierten Analyse von Brandmeyer haben wir die Basis für die Konturierung und strategische Ausrichtung der Marke ZWILLING geschaffen.
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Achim Wolfgarten
Vorstand Vertrieb und Marketing ZWILLING J.A. Henckels AG
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Von Anfang an eine äußerst professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Endlich eine Agentur, die den Kunden versteht und mit viel Erfahrung und Tatkraft zur Seite steht. Jetzt haben wir endlich die Klarheit die wir brauchten. Danke an Andreas und Christian für das großartige Ergebnis.
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Andreas Kumm
Geschäftsführer Xucker
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In Sachen Markenführung gibt uns die Brandmeyer Markenberatung seit Jahren wertvolle Unterstützung.
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Judith Graner
Head of Marketing Festool GmbH
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Thanks to the brand analysis for Greater Copenhagen, we now have a lot of data and insight into what specific target groups consider to be the most important aspects of our brand. This is very useful for guiding our future international communication efforts.
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Signe Ingholt-Gaarde
Team Leader · Office for Business and International Relations / City of Copenhagen
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Mit ihrem Grundlagenprojekt hat die Brandmeyer Markenberatung einen Beitrag zur erfolgreichen Neupositionierung der Marke ZDF geleistet.
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Alexander Stock
Leiter der ZDF-Hauptabteilung Kommunikation
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Wir haben mit dem Brandmeyer-Projekt die strategische Basis für unsere Kommunikation im Export geschaffen. Das macht unsere Arbeit sicherer und effektiver.
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Wir wissen jetzt, welche Bilder, Filme und Geschichten wir in das Schaufenster der touristischen Marke Schleswig-Holstein stellen müssen. So schaffen wir ein zielgerichtetes Themenmarketing, das überzeugt.
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Dr. Bettina Bunge
Geschäftsführerin Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
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Für das Projekt ‘Markenarchitektur’ war Brandmeyer die richtige Wahl und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nachdem wir uns für die richtige markenarchitektonische Option entschieden hatten, halfen die Brandmeyers auch bei der Umsetzung.
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Dirk Spenner
Geschäftsführender Gesellschafter der Spenner GmbH & Co. KG
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Die Unterstützung durch die Brandmeyer Markenberatung ist für Zimmerli sehr wertvoll. Aufgrund dieser guten Erfahrung habe ich die Firma mit ähnlichen Projekten für die weiteren Marken unserer Holding beauftragt.
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Markus v. Nordeck
Präsident des Verwaltungsrates der Zimmerli Textil AG
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Die Brandmeyer Markenberatung hat ihrem guten Namen wirklich alle Ehre gemacht. Die gemeinsam entwickelte Kommunikationsstrategie war überzeugend, kreativ und für jede:n sofort verständlich. Wir konnten ohne Umwege mit der Umsetzung beginnen.
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Andreas Michael Casdorff
Geschäftsführer Zoo Hannover gGmbH