Aktuelles
Brandmeyer Markenberatung berät Mövenpick bei der Neupositionierung
Die Brandmeyer Markenberatung wurde von der Mövenpick Holding AG beauftragt, die Markenstrategie neu auszurichten und im Anschluss Werbemittel- und Verpackungstests durchzuführen.
Gemeinsam mit der Brandmeyer Markenberatung hat die Traditionsmarke Mövenpick ihr Markenprofil geschärft und sich mit einem daraus entwickelten Verpackungsdesign neu auf dem Markt positioniert. Ziel war es dabei, die Schweizer Marke klar zu positionieren und zu verjüngen. Das Ergebnis nach einem intensiven Markenprozess (inklusive einer quantitativen Konsumenten-Befragung) ist ein geschärftes Markenprofil, das sich im neuen Verpackungsdesign und der Kommunikation widerspiegelt. Mit einem prägnanten, modernen Markenauftritt und einer klaren Positionieurng auf „besten Geschmack“ stellt Mövenpick die Weichen auf Wachstum.
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.