Aktuelles
Das Who's Who des Stadtmarketings
Sonderausgabe "Persönlichkeiten im Stadtmarketing" von Public Marketing mit einen Portrait der Brandmeyer Markenberatung und einem Beitrag von Peter Pirck, geschäftsführendender Gesellschafter und Place Brand-Experte.
Markenprozesse für Städte und Place Brands im Allgemeinen sind hinsichtlich ihrer Komplexität nicht mit jenen im Bereich von Unternehmen zu vergleichen. Ungleich vielschichtiger ist das „Produkt Stadt“, weitaus heterogener sind die Zielgruppen – und auch die Zahl der Marketing-Akteure übersteigt die von Unternehmen deutlich. Umso mehr kommt es darauf an, dass ein Markenprozess für eine Stadt sauber aufgesetzt wird und alle Schritte von Anfang an bedacht werden. In seinem Beitrag „Sieben Schritte zur starken Stadtmarke“ gibt Peter Pirck Einblicke, welche Schritte für erfolgreiche Markenprozesse sinnvoll und nötig sind.
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.